Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/maikimakana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lamettagefühle

Seit gut zwei Wochen ist es da: Das vorweihnachtliche Kribbeln im Bauch.

Ich hab keine Ahnung warum ich diesmal schon seit Ende Oktober ein klein wenig in Weihnachtsstimmung bin. Normalerweise komm ich schlecht oder gar nicht in Stimmung. Das liegt daran, dass ich Kälte überhaupt nicht ausstehen kann. Ich verlasse das Haus nur wenn es dringend notwendig ist und vergrabe mich lieber unter tausend Decken mit einer heißen Schoki und schaue mir Curling an. #winterschlafmodus

Dieses Jahr muss ich mich zurück halten nicht schon jetzt 'Jingle Bells' zu trällern. Gestern gab's dann auch noch den ersten Toffee Nut Latte beim Starbucksdealer meines Vertrauens in einem bis unters Dach voll dekoriertem Einkaufs-Center. Gut, das geht jetzt wirklich etwas zu weit und da bin ich ganz radikal. Deko ist erst nach Totensonntag erlaubt. Trotzdem konnt ich mich schon daran erfreuen. Mein Herz hat einen kleinen Sprung gemacht bei all dem Glitzer und rotem Samt.  Dabei werd ich auch dieses Jahr Weihnachten nicht zu Hause sein. Vermutlich wird sich mein Weihnachten auf Arbeit abspielen, was aber durchaus okay ist. Ich liebe es Weihnachtsstimmung zu verbreiten und mich am Glück anderer zu erfreuen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der November sonnig und mit einer Durchschnittstemperatur von 15 Grad an den Start gegangen ist. Ein Winter nach meinem Geschmack :-)

9.11.15 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung